Fahrer: Stephan Epp

geb.08.02.1982

Stephan ist seit 1996 im Kartsport aktiv. Seit Teamgründung 2001 ist Stephan ein Teil der Badboys NRW.
Durch seine erfolgreichen VLN Einsätze, ist er nicht immer greifbar. Aber da er einer unserer alten Hasen ist, muss das auch nicht immer sein. Bei den wichtigen 24ern steht er seinen Mann, wie in alten Zeiten. Hier geht es zu seiner Firma aufkleben.de und aufkleben.de/Motorsport




Fahrer: Stefan Siepmann


geb.04.12.1984

Stefan, ist auch einer unseren alten Füchse. Seit 1994 im Kartsport aktiv. Seit Teamgründung ist auch Stefan ein Teil der Badboys NRW. Viele Erfolge haben wir zusammen gefeiert und wir freuen uns heute noch zusammen,über jeden Erfolg.






Fahrer: Michael Weidemann


geb. 03.08.1982

Micha, ist seit 1997 im Kart aktiv. Also auch einer unserr alten Hasen. Auch er ist seit Teamgründung dabei. Wie unsere beiden Fahrer aus Teamgründungszeiten, war Micha immer ein fester Bestandteil der Badboys. Micha hadert immer wieder mit seinem Gewicht, allerdings ganz aus dem Kartsport zurück ziehen, möchte er sich dann auch wieder nicht.




Fahrer: Michael Schöttler(Schötti)

geb. 10.07.1989

Michael ist seit 2008 ein fester Bestandteil des Teams. Neben der Indoor Kartsport Geschichte, ist Michael auch in der GTC erfolgreich unterwegs. Weiterhin ist er WAKC Gesamtsieger geworden und hat bis zur Europameisterschaft im Kart so ziemlich alles unter die Räder genommen was ging. Immer zuverlässig und schnell. Auch bei ihm, sind Erfolge nicht selbstverständlich und so gibt er bei jedem Rennen 100%.




Fahrer: Christopher Theile


geb. 06.10.1989

Chris, ist seit 2001 im Kartsport aktiv. Seine Anfänge im Langstrecken-Kartsport hatte er in Dinslaken auf der Kartanlage. Nach einer Vereinsgründung unter JT Racing, fuhr er mit seinen Teamkollegen, unter anderem im CCKC und ausgesuchten 24h Rennen. Chris ist mit Abstand das ruhigste Badboys Mitglied und ein absoluter Teamplayer. Nachdem sich JT Racing auflöste ist Chris 2012 zu uns gekommen.





Fahrer: Dennis Höller


geb.08.07.1988

Dennis, ist seit 1996 im Kartsport unterwegs. In den Jahren war er schon das ein oder andere mal mit uns zu Langstreckenrennen unterwegs. Auch bei anderen Namhaften Teams ist er in den Jahren schon gestartet. Bis er 2012 ein festet Teammitglied der Badboys wurde. Schnell, zuverlässig und ein Teamplayer. So wäre die Kurzbeschreibung für ihn.


<


Fahrer: Patrick Seeliger


geb. 15.11.1989

Patrick betreibt seit 1996 den Kartsport. Seit 2011 ist er ein fester Bestandteil. Auch Partrick war schon für das ein oder andere Team unterwegs. Ein fixer junger Mann, der seine Erfahrung immer wieder zum Einsatz bringt und natürlich einen starken Siegeswillen hat. Durch sein Studium, musste die Kartfahrerei etwas zurück stecken, aber die schnelligkeit ging nicht verloren.





Fahrer: Alex Nolting


geb. 16.11.1989

Alex ist seit 2003 aktiv im Kartsport unterwegs. 2013 ist Alex, nachdem er Jahre überwiegend im Norden Deutschland unterwegs war zu uns gestossen.

Ein schneller Mann, der nicht nur wegen seiner Schnelligkeit sondern auch Menschlich Top ins Team passte. Immer nen coolen Spruch auf den Lippen. Sein eiserner Siegeswill zeichnet Alex aus.

 


Unterstützende Fahrer und Betreuer



------Dennis Hatalak----- -------Pascal Karsten------- ------Norman Müller------- -----------Dave Veile--------- -----Stephan Hecklau-----

 

 

 

 

 

 

 


-----Daniel Schneider----- -----Michel Schneider----- ---------Oliver Reyle-------- ---------Dirk Schulte---------

Interessante Links